Karriere heute

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.00 - 17.00 Uhr Sa.: 8:00 - 13:00 Uhr

Bundesweiter mobiler Service

Einfach & Überall.


Folgen Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.00 - 17.00 Uhr Sa.: 8:00 - 13:00 Uhr

Bundesweiter mobiler Service

Einfach & Überall.


R-Tech Autoglas. Einfach & Überall: Autoglas.

R-TECH – Autoglas wurde als Familienunternehmen im Jahr 2005 gegründet und verfügt über eine dementsprechende Erfahrung im Bereich Autoglas.

Der CEO Bahram Rahmati beendete nach sechs Semestern in Saarbrücken und zwei Semestern in Trier sein Jurastudium. Während dieser Zeit konnte er bereits erste Erfahrungen im Bereich Autoglas als studentische Hilfskraft sammeln. Nach seinem Studium trat er das darauffolgende Rechtsreferendariat an. Während dieser Zeit fand auch die Firmengründung statt, an welcher Bahram Rahmati, neben seinem Vater, maßgeblich beteiligt war. Nach dem Rechtsreferendariat war Bahram Rahmati kurzzeitig in der Unternehmensberatungsbranche bei einem der Big Four tätig, bis er schließlich die Geschäftsleitung des Familienunternehmens übernahm. Von da an konzentrierte er sich ausschließlich auf das Unternehmen und strebte den bundesweiten Ausbau an. R-TECH ist inzwischen deutschlandweit tätig und darf mehrere große Werkstattketten, aber auch eine große Anzahl an freien Werkstätten, große Speditionen und bundesweit tätige Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen sowie auch Autovermietungen zu seinen zufriedenen Kunden zählen.

 

Unternehmen stum und Führungspersonal bei R-TECH Autoglas

Mittlerweile hat das Unternehmen R-TECH ein Volumen im hohen vierstelligen Bereich an jährlichem Scheibenaustausch mit steigender Tendenz!

Auch der CSO Steven Schmid ist seit über 14 Jahren im Unternehmen R-TECH -Autoglas tätig und wirkte am Aufbau, sowie den stetigen Ausbau der Firma mit. Er startete vor 14 Jahren als Außendienstmitarbeiter in diesem Betrieb, bildete sich in verschiedenen Tätigkeiten im Bereich Autoglas und Führung sowohl durch interne als auch durch externe Schulungen weiter und stieg so in dem Unternehmen auf. Heute unterstützt Steven Schmid als CSO den CEO Bahram Rahmati in wichtigen Firmenentscheidungen und ist das Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Vertrieb und Montage. Zu seinem weiteren Aufgabenfeld gehört die Betreuung von Großkunden.

R-Tech Unternehmen

Bahram Rahmati

CEO / Founder